Kirchenkonzert am 6. Mai 2018

Kirchenkonzert am 6. Mai 2018 in der Pfarrkirche St. Blasius

Der Musikverein Zähringen und sein großes Blasorchester unter der Leitung von Thierry Abramovici freut sich, Sie in diesem Frühjahr wieder zu einem Kirchenkonzert begrüßen zu können: Alle Musikfreunde sind am Sonntag, 6. Mai 2018 um 18 Uhr in der katholischen Pfarrkiche St. Blasius in Zähringen eingeladen. Vor Konzertbeginn empfangen wir Sie mit einem Aperitif auf dem Kirchplatz.

Konzerte in einer Kirche stellen - neben der Besonderheit des Ortes - aufgrund der Akustik immer wieder eine spannende Herausforderung dar und bieten den Zuhörerinnen und Zuhörern einen besonderen Hörgenuss.

Das diesjährige Konzert, mit Werken von Carl Orff, Maurice Ravel, Bert Appermont, Richard Wagner u.a. steht unter dem Motto „Kontraste“: Hierbei sind nicht nur die Kontraste der einzelnen Werke gemeint, sondern auch die verschiedenen Besetzungen, mit denen wir diese präsentieren - mal als Gesamtorchester, mal in unterschiedlichen Ensembles.

Der Musikverein Zähringen freut sich über Ihr Kommen. Der Eintritt ist frei (auf Spendenbasis).

28. Apr. 2018
Bigband-Doppelkonzert